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Quadro generale
| Sommario | | Tipo: | Propulsione singola | | Tipo particolare: | Ultra leggero | | Costruttore: | Stemme | | Modello: | S-10VT | | Anno di costruzione: | 2002 | | Numero di serie: | 11-067 | | Caratteristiche: | Tenuto nel hangar Omologato JAR-OPS 1 | | Ultima annuale: | 3/2025 | | Ubicazione/sede: | Germania, Dinslaken, EDLD | | Tempo complessivo (TTAF): | 818 h | | Prezzo: | € 205.000 | | EU IVA Tassata: | si | | IVA esente certificata: | no | | Tutti i dettagli |
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Dettagli
| Sommario | | Tipo: | Propulsione singola | | Tipo particolare: | Ultra leggero | | Costruttore: | Stemme | | Modello: | S-10VT | | Anno di costruzione: | 2002 | | Numero di serie: | 11-067 | | Caratteristiche: | Tenuto nel hangar Omologato JAR-OPS 1 | | Ultima annuale: | 3/2025 | | Ubicazione/sede: | Germania, Dinslaken, EDLD | | Tempo complessivo (TTAF): | 818 h | | Prezzo: | € 205.000 | | EU IVA Tassata: | si | | IVA esente certificata: | no | | Numero di passeggeri: | 01 | | Atterraggi: | 947 |
| Motore (i) | | Numero di motori: | 1 | | Costruttore/Modello: | Rotax | | Numero di serie: | 4420320 | | Potenza: | 115 PS | | Tempo complessivo: | 792 h | | Costruttore/Modello di eliche: | Stemme | | Tempo complessivo di propulsione: | 792 h |
| Desrizione/Dettagli dei Motori | | Turbomotor Volldruckhöhe 15000ft |
| Avionica | Becker 6201-22 8,33
Becker BXP 6401-2
Becker EALT1 BE6400 01
Segelflugrechner:
LX-Navigation Zeus 2.8
LX-Navigation LX-Era Vario und Künstlichem Horizont |
| Attrezzatura | Garmin aera 750
Garrecht 1500
Kopfhörer Telex mit Geräuschunterdrückung
2x Handbremse, Schalter zur Unterdrückung der Anlassverzögerung
F-Larm + ADSB werden im Zeus 2.8 und Garmin aera angezeigt. |
| Esterno | | Winglets, Flügelbeiklappvorrichtung, Solaranlage, Beleuchtung, |
| Altre segnalazioni | Der Flieger ist in ca einer halben Stunde alleine aufrüstbar incl. Vor-flugkontrolle. Motorölstand immer nach dem Flug vornehmen.
Das Flugzeug wurde von nur einem Piloten geflogen. |
Foto
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